Classic Days goes Online-Ticket

Classic Days goes Online-Ticket

Gute Nachrichten für alle Vielflieger, Smartphone-Fans, Papierlos-Verfechter und für die Generation der Fans der Classic Days, die meist noch jünger sind als unsere STVZO –Oldtimergrenze (30 Jahre): Auch 2019 gibt es wieder die Online-Tickets zu den Classic Days.

 

classic days fahrerlegendenMit dem Handy-Ticket in die Classic Days

Wer kein Papierticket benötigt, sich schnell und über mobile Geräte organisiert, kann sich sein Ticket als pdf-Datei per Email zusenden lassen.

So läßt sich der Vorverkauf noch schneller und besser nutzen und man hat jetzt schon alles, was man für das erste Augustwochenende braucht.

 

 

classic days classic lookAusdrucken oder klassisch per Post

Entweder kann man sich das pdf des Tickets dann ausdrucken und bringt es mit oder man läßt das Ticket als QR Code einfach auf dem Mobilgerät und begibt sich in Klassiker und Motorfestival. Schnelle geht’s nicht.

Natürlich kann man sich auch weiterhin die Tickets nach Hause senden lassen, mit der guten alten Post.

Hier geht’s direkt zum Ticketshop. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok