The Best of Röhrl

The Best of Röhrl

Die besten Autos aus Walter Röhrls Motorsport-Helden-Jahren kommen zu den Classic Days: Opel Ascona 400 / 1982 und Audi Sport Quattro S1 Gruppe B / 1985, Lancia Rallye 037 Gruppe B, 1983 sowie Ford Capri RS 2600 aus dem Jahr 1972. Was für eine Auflistung – ein Gaumenschmaus für alle Röhrl- und alle Rallye-Fans.

roehrl ascona rallyeZu Ehren des Multitalents

Die Wagen sind alle zu sehen im großen Paddock der Autostadt im neuen Fahrerlager und natürlich auch bei den Racing Legends im Sonderlauf: Autostadt präsentiert: "Walter Röhrl - Stationen eines Multitalents".

Der deutsche Rallyekönig aus Regensburg feiert seinen 70. Geburtstag und das mit ganz vielen Zündkerzen, die vor Freude Funken sprühen werden.

Die Autostadt in Wolfsburg ermöglicht es, dass Walter Röhrl zusammen mit Christian Geistdörfer unter anderem den originalen Audi Quattro S1 um den Dreieckskurs vor Schloss Dyck zirkelt. Vielen Dank nach Wolfsburg an die Autostadt!

 

roehrl ford capriJetzt noch den Vorverkauf nutzen

Jetzt noch bis 31. Juli 2017 um 22.00 Uhr Tickets im Vorverkauf im Online-Shop der Stiftung Schloss Dyck sichern.

Danach sind Tickets bis Freitag dieser Woche noch an den Vorverkaufsstellen (physisch) erhältlich. Hier finden Sie die aktuelle Liste der Vorverkaufsstellen für Käufe noch vor den Classic Days.

Danach gibt es immer noch ausreichend Tickets an den Tageskassen (man spart allerdings durch den Vorverkauf viel Zeit und auch Geld).

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok