Sir Stirling Moss kommt!

Mittlerweile können wir ihn als Fan der Classic Days am Schloss Dyck bezeichnen: Sir Stirling Moss – einer der erfolgreichsten Motorsportler aller Zeiten.

moss2017 01Zum dritten Mal dabei

Zum 12. Klassiker- und Motorfestival kommt der schnelle SIR zu den Classic Days ins Rheinland, wenn es vom 4. bis 6. August 2017 wieder heißt: „Gentlemen…start your engines!“.

Moss ist dann zum dritten Mal in Dyck und die ehrenamtlichen Organisatoren machen 2017 das „Dutzend voll“, wenn die lückenlose Reihe der Veranstaltungen seit 2006 fortgesetzt wird.

Viele Fans hatten bisher bei den Besuchen von Stirling Moss am Schloss schon Gelegenheit auf ein gutes Gespräch, Autogrammwünsche und gemeinsame Erinnerungsbilder.

 

moss2017 02Die Chance für Autogrammjäger

Diejenigen, die die Chance bisher verpaßt haben oder noch nie bei den Classic Days waren, kommen dann 2017 ganz bestimmt mit Sir Moss auf ihre Kosten. Bitte unbedingt weitersagen.

Kenner und Fans sicher sich die Tickets für die Classic Days pfiffigerweise immer schon im Vorverkauf. Der Vorverkauf hat schon begonnen, die Anzahl der Tickets ist limitiert.

Hier geht es direkt zum Ticketshop.